Innere & äußere Struktur

Als (selbstständige / berufstätige) Mutter ist das Leben oft fremdbestimmt und schwer planbar und gerade deshalb ist ein passendes Selbstmanagement so wichtig. Jeder von uns ist so individuell und benötigt erstmal das passende Mindsetting, um dann Tools in den Alltag zu integrieren und sich langfristig zu motivieren. um sich gut zu managen.

Ich unterstütze Dich in der Gestaltung eines passenden Selbstmanagements und nehme Dich und Dein Umfeld dabei ganzheitlich wahr - Denn Dein Selbstmanagement soll zu Deiner inneren Haltung werden, Dir Zeit & Kraft schenken und dadurch Gelassenheit im Alltag und keine "zusätzliche Aufgabe" sein.

 

Wie managet Du Deine Zeit & Dich selbst?
Hast du oftmals das Gefühl Dir läuft die Zeit weg?
Hast du manchmal soviel im Kopf und hast einfach noch nicht die richtige Möglichkeit für Dich gefunden, Dich zu strukturieren?
Fällt es Dir schwer, langfristig den Überblick zu behalten?
Drückst Du Dich manchmal vor Sachen?
Wie sieht's mit Delegieren aus?
Wie gut kannst Du nach Deinem Arbeitstag umschalten in den "Mamamodus"?