Stell Dir vor ...

 

... Du bist in Deiner Mitte - authentisch und klar

... Du lebst Deine Talente und all das was in Dir steckt

... Du bist im Einklang mit den Bedürfnissen Deiner Familie und Deinen eigenen

... Du bist Dir selbst Dein bester Freund

... Du glaubst an Dich, lässt alten Ballast hinter Dir

... Du schenkst Dir neue Energie, Lebensfreude und Zeit für Dich

 

Hört sich verlockend an?

 

Du hast es in Der Hand - denn all das steckt in Dir!

Ich unterstütze Dich dabei, Deine verborgenen Schätze in Dir (wieder) zu entdecken! Ich würde mich sehr freuen, Dich in Deiner ganzen Vielfalt kennenzulernen und einen Stück Deines Weges, auf den Du Dich begibst, mit Dir zu gehn.Da ich weiß, dass es manchmal eine organisatorische Herausforderung Sein kann, Termine als Schwangere und Mutter wahrzunehmen, biete ich Dir die Möglichkeit für Online Coachings und Besuche bei Dir Zuhause.

 

Kennenlerngespräch

30 Minuten: 

kostenlos

 

Einzelsitzung

90 Minuten:

90,00 €

 

Termin vereinbaren